Bild der Woche 22: Cupcake
Bild der Woche 22: Cupcake

Ich mag sie einfach, diese kleinen Dinger, die man mit einem Bissen verschlingen kann.

Leider!

 

o verkauft


Bild der Woche 21: Auge in Auge
Bild der Woche 21: Auge in Auge


o verkauft


Bild der Woche 20:voller Einsatz
Bild der Woche 20:voller Einsatz


o verkauft


Bild der Woche 19: Böse Buben
Bild der Woche 19: Böse Buben

Alle wollten sie sehen: die Bösen beim Eidgenössischen Schwingfest.

Ich auch.

So böse können sie allerdings nicht sein - sah man doch an mancher Wange dicke Tränen kullern.


Woche 18: Zwischen Tradition und Moderne
Woche 18: Zwischen Tradition und Moderne

Aus aktuellem Anlass, veröffentliche ich diese Woche ein Bild in der Grösse 1x1m. 

Mit diesem Bild nehme ich an der 2. Senseler Biennale mit zeitgenössischer Kunst zum Thema "dezwüsche" teil. 

Ausstellungsdauer: 14. Sept. -17. Nov. 2013

Weitere Infos unter: www.senslermuseum.ch

 

"Ein junger Bauer lotst seine Eringerkuh nach einem Kampf um die Hirarchie aus der Arena. Der Weg führt nicht etwa durch ein idyllisches Feld. Nein, er muss mit seiner Kuh  einen geteerten Parkplatz voller Autos durchqueren. Aus der ländlichen Idylle hinein in die städtische Moderne. Spagat zwischen Tradition und Moderne, zwischen Althergebrachtem und Zeitgenössischem."


Woche 17: Frau Staatsrat
Woche 17: Frau Staatsrat

..und weil es so fein war, ein zweites Wochenbild, das im Zusammenhang mit dem Theater in Leuk entstand.

Mit ihrem temperamentvollen Auftritt war sie der Clou des Abends: die Frau Staatsrat.

 

o verkauft


Woche 16: Golfer
Woche 16: Golfer

Im Theaterspektakel in Leuk wars: "Ds Wasser, d`Wälschu und wiär"

Dieses Theaterstück berichtet auf  unterhaltsame und dennoch nachdenkliche Art und Weise, wie das Oberwallis versucht, seine Zukunft zu sichern.


o verkauft


Woche 15: Slackline
Woche 15: Slackline

o verkauft

 


Woche 14: FUN
Woche 14: FUN

Letztes Abtauchen im See, bevor der Schulalltag wieder beginnt.

 

o verkauft


Woche 13: Männer werden nicht älter - sie finden ihre Mitte
Woche 13: Männer werden nicht älter - sie finden ihre Mitte

Woche 12: Abkühlung auf dem See!
Woche 12: Abkühlung auf dem See!


o vekauft


Woche 11: Die Pferdeflüsterin
Woche 11: Die Pferdeflüsterin


o verkauft


Woche 10: Am Strand
Woche 10: Am Strand


o verkauft


Woche 9: Wasserfall
Woche 9: Wasserfall

Woche 8: Zirkus auf der Belalp
Woche 8: Zirkus auf der Belalp

o verkauft


Woche 7: Barrage de Rawyl
Woche 7: Barrage de Rawyl


o verkauft


Woche 6: Bergrestaurant
Woche 6: Bergrestaurant

Woche 5: Rolltreppe
Woche 5: Rolltreppe

..und wieder einmal in Bern! Leute kommen und gehen. Jeder ist mit sich beschäftigt.

Wohin all die Wege wohl führen?

 

o verkauft


Woche 4: Am Natel - wo sonst!
Woche 4: Am Natel - wo sonst!

 

o verkauft


Woche 3: Wers glaubt wird selig
Woche 3: Wers glaubt wird selig

Ob dieser Fischer wohl tatsächlich einen Fisch aus dem Gulli zieht?

Bei dem Glück, das dieser Kerl immer wieder hat, kann ich mir selbst das vorstellen.

 

o verkauft

 


Woche 2: Rabateure im Goler
Woche 2: Rabateure im Goler

Rabateure bei einem kleinen Schwatz zwischen den Wettkämpfen.

o verkauft 


Woche 1: Ringkuhkampf
Woche 1: Ringkuhkampf

Die Rabateure haben alle Hände voll zu tun, bevor sich zwei Eringerkühe einem Hirarchiekampf stellen.

 

      o verkauft